From dancing to destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folgt uns in eine Zeit, die weit vor dem 21. Jahrhundert liegt... Doch gebt Acht, es gibt nicht nur Menschen auf dieser Welt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtrand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Agatha Alessandra Montez
Mensch
Mensch
Agatha Alessandra Montez


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 29

Stadtrand Empty
BeitragThema: Stadtrand   Stadtrand EmptySo Jun 27, 2010 8:52 am

...
Nach oben Nach unten
Yaira Bailette
Mensch
Mensch
Yaira Bailette


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 29

Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand EmptyDi Jun 29, 2010 6:26 am

Yaira stieg aus der Kutsche und dankte dem Kutscher für die Fahrt, sie hatte ihn darum gebeten sie am Stadtrand abzusetzen. Als die Kutsche weggefahren war drehte sie sich um
und schaute in die Stadt. Sie hoffte ihre Schwester hier endlich zu finden. Sie hatten sich seit fast 190 Jahren nicht mehr gesehen un Yaira hatte beschlossen ,
wenn sie Dilara nicht in London finden würde,wäre ihr aller letzter Versuch in Japan. Doch sie hoffte inständig in London etwas über ihre Schwester zu erfahren,nur irgendein Anhaltspunkt.
Yiara war am verzweifeln, es konnte auch sein , dass ihre Schwester schon längst tot war. Doch das wollte sie einfach nicht in betracht ziehen.

Ein Vogel riss Yaira mit seinem Lied aus den Gedanken. Sie packte ihren Sonnenschirm und ihren Koffer und machte sich auf den Weg, sie musste ersteinmal eine Unterkunft finden.
Schließlich sollte heute Abend ein Ball stattfinden, auf dem Vampire zu Gast sein würden, und sie musste sich noch fertig machen. Die Sonne schien heute stark und der Sonnenschirm
schien nicht sehr viel zu bringen, schon bald quälten Yaira Kopfschmerzen und ihre empfindlichen Vampiraugen taten weh. Sie blieb an einem unbewohnten Haus stehen, jetzt erst viel ihr auf ,
dass sie noch nicht sehr weit in die Stadt gelaufen war. Sie schaute sich das Haus genauer an und überlegte ob sie vielleicht, in der Zeit in der sie in London sein würde, das Haus beziehen sollte.

Als sie gerade einen Schritt auf das Haus zu machen wollte hörte sie leise Schitte hinter sich...
Nach oben Nach unten
Dilara Bailette
Mensch
Mensch
Dilara Bailette


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.06.10

Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand EmptyDi Jun 29, 2010 7:41 am

Als Dilara aus der Kutsche ausstieg traf sie fast der Schlag.
Draußen war strahlender Sonnenschein.
Dilara hasste dieses Wetter.
Nachdem sie eine Weile gelaufen war fingen ihr Augen an zu brennen das sie sie wegen ihrer zwei Koffer keine Hand mehr frei hatte den Sonnenschirm zu halten klar hätte sie ihn einfach über ihr schweben lassen genauso wie die riesigen Koffer ,doch hier wo jeden Moment ein Mensch um die Ecke biegen konnte war das nicht sonderlich Ratsam.
Tapfer lief sie weiter gegen das grelle Sonnenlicht. Sie musste Unbedingt jemanden finden der ihr sagen konnte wo die alte Villa war den dort wollte sie hin sie dachte sich das sich dort sicherlich niemand hin trauen würde und deshalb konnte sie so ungestört, für die Zeit ihres Aufenthalts, wohnen konnte. Vielleicht auch etwas länger . Denn sie benötigte schließlich einen Ort wo sie sich
Für den Ball zurechtmachen konnten und wo sie ihr Koffer zurücklassen konnte
Außerdem brauchte sie einen Ort wo sie hingehen konnten falls sie in Begleitung von dem Ball zurück kommen würde, denn das passierte des örtern.
Obendrein war Dilara Adliger Abstammung das hatte sie über all die Jahre nicht vergessen und sie war stolz auf ihre Herkunft deshalb schien ihr ein alte verlassene Villa genau die richtige Unterkunft für eine adlige Vampirdame.

Doch es würde schwer werden die Villa zu finden, denn London war eine große Stadt und als sie den Kutscher nach der Villa gefragt hatte er sie kurzerhand aus der Kutsche geworfen.
Als sie noch darüber grübelte wie sie zur Villa kommen konnte sah sie nicht weit von ihr entfernt
eine Frau, mit dem Rücken zu ihr gedreht, stehen. Sie betrachtete gerade ein altes verlassenes Haus war, schick gekleidet und sah aus als würde sie sich auskennen.
Sie lief näher ans sie ran und fragte einfach darauf los „Entschuldigen sie ich bin soeben hier angekommen und kenne mich noch nicht so sehr aus. Können sie mir vielleicht sagen wie ich zur Villa kommen.
Sie setzte ihr Freundlichstes lächeln auf und hoffte das die frau ihre roten Augen nicht bemerken würde.
Doch als diese sich dann zu ihr umdrehte blieb ihr fast der Mund offen stehen
Das konnte doch nicht…
Nach oben Nach unten
Yaira Bailette
Mensch
Mensch
Yaira Bailette


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 29

Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand EmptyDi Jun 29, 2010 8:07 am

Yaira hörte eine stimme ,einer jungen frau, die sie Fragte:"Entschuldigen sie ich bin soeben hier angekommen und kenne mich noch nicht so sehr aus. Können sie mir vielleicht sagen wie ich zur Villa komme"
Yaira drehte sich der Frau zu und wollte antworten: " Tut mir leid, aber ich...." doch weiter kam sie nicht, denn die Frau starrte sie mit leicht geöffnetm Mund und roten Augen an.
Sie war ein Vampir.
Jetzt erst fiel ihr auf das die Vampir Frau flammend rote Haare hatte. Das erinnerte sie an etwas und dann..."Ich...ich..du..du bist ....Ach du meine Güte du bist Dilara, du bist es wirklich!"
Yaira ließ ihren Koffer fallen und flog geradezu in Dilara's Arme, die immer noc wie erstarrt da stand. Yaira hätte jetzt am liebsten geweint, aber stattdessen schluchzte sie nur an ihrer Schwester ihrer Schulter.
Die langsam zu begreifen schien wer da vor ihr stand. Auch sie legte die Arme um ihre Schwester. Yaira konnte ihr nicht verdenken, dass sie länger gebraucht hatte um wirklich zu kappiren wer da vor ihr stand,
sie war noch nie die hellste gewesen.
Yaira löstesich nach einigen Minuten aus der umarmung und sagte: " Endlich hab ich dich gefunden Und wir haben einiges zu besprechen!! Du bis einfach so abgehauen!!Aber irgentwie kan ich nicht böse deswegen auf dih sein... ich.." und wieder fiel Yaira ihrer Schwester in die Arme. Die wollte ihre kleine Schwester mit sanften Worten beruhigen...
Nach oben Nach unten
Dilara Bailette
Mensch
Mensch
Dilara Bailette


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.06.10

Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand EmptyDi Jun 29, 2010 8:51 am

Die Dame wollte ihr gerade antworten doch sie stockte mitten im Satz. Wahrscheinlich hatte sie ihr Roten Augen entdeckt und würde jeden Moment schreiend davonlaufen.
Doch dann geschah etwas völlig unerwartetes die Frau sprang ihr mit einer solchen Geschwindigkeit in der arme das sie erst jetzt bemerkte das sie ebenfalls ein Vampir war!
"Ich...ich..du..du bist ...Ach du meine Güte du bist Dilara, du bist es wirklich!"
Und dann ging ihr noch ein Licht auf „Yaira“ rief sie Glücklich „aber wie...“ weiter kam sie nicht denn Yaira schluchzte so laut das sie ihre eigenen Worte kaum verstehen konnte.
Dilara hatte vor Schreck vergessen ihre Koffer festzuhalten und nun schwebten sie etwa auf Hüft
Höhe in der Luft
wärendessen ihre Arme um Yaira geschlungen waren sobald sie das bemerkt hatte konnte ließ sie sie vorsichtig auf den Boden sinken ohne Yaira loszulassen.
Kurz ließ Yaira Dilara los bevor sie sie mir einem Wortschwall überrollte um ihr wieder in die Arme zu fallen. Dilara versuchte ihr kleine Schwester zu beruhigen und als sie das geschafft hatte
und die kleine Schwester nicht mehr an ihrem Hals hing fragte sie „wie ist das Passiert“
und schaute an ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Yaira Bailette
Mensch
Mensch
Yaira Bailette


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 29

Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand EmptyDi Jun 29, 2010 9:12 am

Dilara hatte es geschafft Yaira ein wenig zu beruhigen da fragte sie auch schon wie das passieren konnte. Yaira zog sie samt Koffern in das Haus, ie suchten sich ein eingermasen gemütliches Plätzchen und Yaira begann ihre Geschichte zu erzählen:" Es fing alles damit an dass du nicht zu einm userer Treffen gekommen bist. Ich wusste du würdest nie eines verseumen und wenn doch dann hättet du mir einn Brief zu kommen lassen aber ich hatte keinen Brief erhalten. Also hatte ich mirgedacht das es etwas mit den Gerühten, du seist eine böse Hexe, zu tun haben musste. Ach und ich glaunbte den Gerüchten nicht- oh ich bin so froh dich wieder zu haben- ich schweife ab, also wo war ich ach ja: Ich fuhr zum Anwesen deines Ehemannes wie hieß der noch gleih...ach ja Antonio oder so !! Auf jeden all fragte ich wo du nur seiest aber er antwortete nur du seist eine BÖÖÖSE Hexe und du wärst geflohen. Ich war so üend das ich in den Wald rannte ,der an das Anwesen grenzte. Ich lief nd kam an einen See und dort begegnete ich einem Mann. Ich konnte nicht anders als ihm alles zu erzählen, mitlerweile war es schon bend geworden und der Vollmond glitzerte auf dem See. Schließlich sagteder Mann dann das er dich, Dilara, zu dem gemacht hätte was du jetzt seist, und dann....werden meine erinnerungen schwach, aber ich glaube er hat mich dan angefallen und gebisen. ALS ICH DANN wieder aus den Schmerzen erwachte lag ich zu hause im Bett und mutter wollte mir erklären was geschehen war, doch ich...ich, habe nur auf ihren hals gestarrt und...und ha..habe sie ...geb...gebissen. Ich glaube ...sie ist dabei..ge..gest....gestorben." die letzten Worte hatte Yairanur geflüstert und si konnte hrer Scwester icht in die Augen schauen. Dilara nahm sie in die Arme und erzählte ihre Geschichte.


Tbc: verlassenes Haus am Stadtrand


Zuletzt von Yaira Bailette am Fr Jul 02, 2010 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dilara Bailette
Mensch
Mensch
Dilara Bailette


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.06.10

Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand EmptyDo Jul 01, 2010 7:01 am

Yaira zog Dilara in das Haus vor welchem sie schon die ganze Zeit gestanden hatten.
Drinnen setzte sie sich auf ein altes eingestaubtes Bett und fing an ihr zu erzählen wie sie zum Vampir geworden war.
Und als Dilara hörte das ihr Schöpfer auch der ihrer Schwester gewesen sei fluchte Dilara innerlich
Wenn sie ihm noch einmal in ihrem ewigen Leben begegnen würde, würde sie ihn mit sicherheit umbringen.
Für das was er ihr angetan hatte und für das was er ihrer Schwester angetan hatte.
Als Yaira am Ende ihrer Erzählung sagte das sie versehentlich ihre Mutter umgebracht hatte
nahm Dilara ihre kleine Schwester in den Arm, Dilara schmerzte es zwar kein bisschen das ihre Mutter verfrüht gestorben war, denn seit sie sie für ein bisschen mehr Land und Geld verheiratet hatte,
hatte sie ihr die Pest an den Hals gewünscht
und hätte sie wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht wenn sie ihr begegnet
wäre als sie schon ein Vampir war.
Doch Yaira tat ihr Leid sie hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern gehabt
und sie musste sich wirklich elend gefühlt haben das sie ihre Mutter umgebracht hatte.
Um sie auf andere Gedanken zu bringen erzählte sie ihr ihre Geschichte.
Ganz ausführlich und in allen Einzelheiten.
und als sie fertig wer fragte sie „ Und? Was wollen wir jetzt machen?
Ich hab gehört heute Abend soll im Schloss ein großer Ball stattfinden wollen wir dort hingehen?“
Gespannt wartet sie auf die Antwort ihrer kleinen Schwester.

Tbc: verlassenes Haus am Stadtrand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verlassenes Haus am Stadtrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
From dancing to destruction :: Ingame :: London-
Gehe zu: