From dancing to destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folgt uns in eine Zeit, die weit vor dem 21. Jahrhundert liegt... Doch gebt Acht, es gibt nicht nur Menschen auf dieser Welt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einführung / Handlung

Nach unten 
AutorNachricht
Elisabeth Rothwell
Mensch
Mensch
Elisabeth Rothwell


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.06.10

Einführung / Handlung  Empty
BeitragThema: Einführung / Handlung    Einführung / Handlung  EmptySo Jun 27, 2010 1:59 am

Halli Hallo Hallöchen.
Ihr seid gerade mitten im Forum "From dancing to destruction" gelandet Very Happy

In diesem Forum geht es um ein RPG das im 18. Jahrhundert mitten in London spielt.
In London leben Vampire sowie Menschen. Wink

Ich habe hier mal eine Einführung in die Welt der Menschen
Kann noch ergänzt werde. Und vielleicht kann sich noch mal jemand bei mir melden, um mir eine Einführung
für die Vampire zu schicken.



Im Jahre 1813 ist die Famlie Rothwell, die einflussreichste und vermögenste Familie Londons und Umgebung.

Sie leben im prächtigen und riesigen Londoner Schloss. Die Famlie herrscht schon seit langem über die Stadt. Sie haben ihre eigene Wache, die die Stadt beschützt und hunderte von Angestellten, die sich um ihr wohl kümmern. Die Einwohner Londons, respektieren die Familie zutiefst und sehen die Familie, als sehr gütig an. Denn nur wenige wissen, wie es hinter den Mauern des Schlosses zugeht. Man ist streng zu seinen Angestellten und die meisten Bewohner des Schlosses, sind nur auf ihren eigenen Gewinn aus. Denn im Schloss lebt nicht nur Familie Rothwell, sondern auch andere Adlige mit ihren Familien. Nur wer größtes Ansehen und viel Geld besitzt, darf ins Schloss ziehen.

Die Familie ist bekannt für ihre ausschweifenden Feste. Jeden Monat veranstalten sie einen prächtigen Ball, zu denen jeder kommen darf, außer die Bauern. Die Feste sind so beliebt, dass selbst Fürsten aus weit entfernten Städten anreisen, um an ihnen teil zu haben. Sie sind etwas ganz besonders in diesem Schloss.

Doch ein dunkles Geheimnis lastet auf die Familie. Jeder im Dorf weiß es, doch es wird nicht darüber gesprochen, stattdessen versucht man es tod zuschweigen. Elisabeth Rothwell ist die einzige Tochter der Familie. Doch das war nciht immer so. Vor 11 Jahren hatte sie noch zwei Cousinen. die Schwester ihrer Mutter lebte in einer prächtigen Villa, fern vom Schloss und an einem Waldstück gelegen, zusammen mit ihrer Familie. Sie wollten ein ruhiges Leben führen, weg von den Festen und dem großen Schloss mit den vielen Gästen. Eine Villa nur für sie.
Sie zogen ein, richteten die Villa ziemlich schnell ein und lebten ein paar Jahre dort. Die Villa stand in nichts dem Schloss nach. Es hatte den selben Glanz. Jeder Bewohner Londons, der an dieser Villa vorbeiging, konnte diesen Glanz spüren. Und die kleine Familie war glücklich. Sie galten als die freundlichste Familie in der Stadt. Sie ließen die Bewohnder der Stadt in ihre Villa eintreten, so dass sie am Glanz teilhaben konnten. Sie gaben den Bauern mehr Geld und den Obdachlosen etwas zu essen.
London war eine zufriedene Stadt. Eine Stadt in der es nichts gab, vor dem man Angst haben musste.

Doch dann, vor 11 Jahren, geschah das, was den Glanz dieser Stadt zum bröckeln brachte. Zuerst gab es viele Morde in der Stadt. Es waren meistens Bauern, die entweder tod aufgefunden wurden oder einfach verschwunden waren und nie mehr zurück kamen. Familie Rothwell lies ihre Wache nach den Mödern suchen. Die Stadt stand unter ständiger Beobachtung.
Und dann verschwand plötzlich der kleine Teil der Familie Rothwell, der in der Villa gewohnt hatte. Es verschwanden nur die Eltern. Die Kinder aber waren weiterhin in der Villa. Niemand bemerkte, dass die Eltern verschwunden waren, bis schließlich Elisabeth Mutter zu ihrer Schwester wollte und anstatt der Schwester, nur ihre Nichten fand. Die Kinder waren verstört, sprachen mit niemandem. Elisabeth Großmutter, die Herrscherin Londons, schickte die Wache hinaus um nach ihrer Tochter und dessen Mann zu suchen. Doch man fand sie nie.

Die Villa verkam langsam, denn niemand kümmerte sich um sie. Die Bewohner der Stadt, waren in tiefster Trauer darüber, dass das liebenswerte Rothwell Ehepaar verschwunden war. Es gab niemanden der die Villa betreten wollte, denn sie hatte ihren Charme verloren. Nach einem Jahr hatte das Gebäude seinen Glanz verloren. Es strahlte nicht mehr golden, sondern wirkte eher angseinflößend. Der Garten war überwuchert und manche Fester hatten Risse. Niemand traute sich zu dem Gebäude. Man sagt sich, es sei verflucht. Und dieser Verdacht wurde bestätig als die Kinder der Verschwundenen eines Tages leblos bei dem Gemäuer gefunden wurden. Die Kinder hatten seit dem Verschwinden ihrer Eltern mit niemandem geredet. Sie gingen nicht raus, hatten Angst vor der Dunkelheit. Bis zu diesem einen Tag, wo sie zur Villa wollten. Ihre Großmutter, die Herrscherin Londons, erfüllte ihnen diesen Wunsch und schickte zu Sicherheit noch einen Soldaten mit. Doch sie kamen nicht wieder und so wurde die Wache geschickt um nach ihnen zu suchen. Man fand sie Tod. Die Kinder und den Soldaten.
Niemand ging seitdem an der Villa vorbei und betrat das alte Gemäuer. Es war verflucht, dessen war man sich sicher. Es lebten Monster dort.
Nach oben Nach unten
 
Einführung / Handlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
From dancing to destruction :: Offgame :: Einführung-
Gehe zu: