Willst du dann mit mir zusammen kommen *lieb guck* XD
Da ich von Ness gehört hab' das du mich gestern schon in Beschlag genommen hast , bleibt mir nichts anderes übrig Ne Ne . Scherz xD Ich würde *sehr* gerne mit dir zusammen kommen . Yeaaah. Love rulezz. Mein Post kommt vllt. heute/ spätestens morgen (;
Das freut mich doch Wuhuuuu <33
Brandon Cheltenham Moderator
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Einstieg (((: Mo Jul 05, 2010 5:07 am
Hab endlich geschafft zu posten! Hoffe es kommt bald wieder etwas mehr Leben hier rein, ich freu mich so auf den Maskenball, wäre schade wenns noch länger dauern würde!
Also: POSTET!
Eva - Rosina Abshire Mensch
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 28
Thema: Re: Einstieg (((: Mo Jul 05, 2010 6:14 am
Jaaa ich freu' mich auch total auf den Ball! <33 & ich hab gepostet. Claire & Evan ? Ich poste dann morgen bei euch in der Innenstadt (:
Mellany Abshire Admin
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Einstieg (((: Mo Jul 05, 2010 8:38 am
Brandon Cheltenham schrieb:
Hab endlich geschafft zu posten! Hoffe es kommt bald wieder etwas mehr Leben hier rein, ich freu mich so auf den Maskenball, wäre schade wenns noch länger dauern würde!
Also: POSTET!
looooooool Okay o.O Ich musste jetz erstmal suchen Du hast schon am 29. gepostet? o.O Steht da auf jeden Fall xD o.O
Thema: Re: Einstieg (((: Di Jul 06, 2010 3:56 am
Nö, hab einfach nur editiert
Hör mir gerade die Phantom der Oper CD an und mein Lieblingslied ist gerade Maskenball, passt ja auch^^
Eva - Rosina Abshire Mensch
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 28
Thema: Re: Einstieg (((: Mi Jul 07, 2010 12:39 am
Hab denne mal in der Innenstadt gepostet. :'D Hoffe es ist okay so , Claire & Evan (:
Evan Jonathan v.Raymond Mensch
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Einstieg (((: Mi Jul 07, 2010 11:10 pm
supii danke.. ich mag deinen post. LY**
Agatha Alessandra Montez Mensch
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 27.06.10 Alter : 30
Thema: Re: Einstieg (((: Do Jul 08, 2010 3:52 am
aaaaaah okay was hab ich verpasst? ist der ball schon am laufen? bitte sagt nein XD
Mellany Abshire Admin
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Einstieg (((: Do Jul 08, 2010 5:06 am
Boaaahr ich hab das hier total verschwitzt ô.Ô Werd mich sofort an den Post machen!
Thema: Re: Einstieg (((: Sa Jul 17, 2010 11:09 pm
Wollt mal nachfragen, wann der Ball denn endlich startet? Edward/Elisabeth ist ja auch schon wieder aus dem Urlaub...
Und irgendwie posten auch nicht mehr alle! Noch Interesse?
Johanna Asbury-Bailey Moderator
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Einstieg (((: So Jul 18, 2010 1:12 am
Also ich hab noch Interesse, aber so ganz alleine posten ist iwie langweilig. Ich hoffe, dass der Ball bald startet!
Alexia Claire Abshire Admin
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Einstieg (((: Fr Okt 08, 2010 9:36 am
So meine Lieben, ich schreibe das jetzt hier, da hier so gut wie alle schonmal etwas geschrieben haben. Ich habe euch ja (fast) alle schon per PM drüben kontaktiert und wollte nochmal nachfragen ob jetzt mal jemand posten möchte. Ich weiß, die Handlung hängt im Moment ein bisschen und niemand will alleine posten, aber wenn niemand den Anfang macht kann die Handlung nicht im Gange bleiben. Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helft, denn wir haben alle hier viel Arbeit reingesteckt. Alice, indem sie dieses Forum aufgebaut hat. Und ihr alle, indem ihr euch die Zeit genommen habt einen Schauspieler zu suchen, einen Namen zu erfinden und den Steckbrief zu schreiben. Ich hätte einen Vorschlag, ihr alle meldet euch einfach in dem Thread zur Userzählung und gebt dann dort auch eure Vorschläge ab. Zur Auswahl stehen:
Wir springen direkt zum Ball.
Wir machen hier weiter und jeder postet schnell, sodass wir gaaaaaaaaanz schnell zum Ball kommen.
Wir hören auf.
Ich würde euch bitten wirklich alle dort drüben zu posten oder mir im TRPG eine PM zuschicken. Ich hoffe wirklich, dass wir das RPG hier am Leben erhalten können und dass es uns bald wieder ganz viel Spaß macht. In diesem Sinne, eure Lexi/Bella