From dancing to destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folgt uns in eine Zeit, die weit vor dem 21. Jahrhundert liegt... Doch gebt Acht, es gibt nicht nur Menschen auf dieser Welt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brandon Cheltenham
Moderator
Moderator
Brandon Cheltenham


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.06.10

Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :( Empty
BeitragThema: Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :(   Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :( EmptyDo Sep 09, 2010 4:29 am

Ich sag hier mal direkt Bescheid, das ich hier im Forum aufhören werde.
Wie ihr damals mitbekommen habt, haben Alice und ich es nicht geschafft euch zu animieren hier weiter fleißig anwesend zu sein bzw. zu posten.
Obwohl wir von allen (bis auf einer) per PN in FBB-Rpg eine positive Zusage bekommen haben, hat sich bisher nichts getan. Schade.
Und es macht mich auch traurig, das ihr uns nicht Bescheid gesagt habt, wenn ihr keine Lust mehr habt. Das wäre nur fair gegenüber den anderen, die wirklich gerne hier weiter gemacht hätten.
Vor allem bin ich von einer mehr als enttäuscht, die sich auf gar kleine PN von Alice geantwortet hat und ich nehme stark an, diejenige schaut schon lange nicht mehr hier vorbei, also ist es mir egal ob sie es liest oder nicht. Sie weiß ja das sie gemeint ist. So, das musste jetzt raus!

Somit ist auch meine Lust vergangen und ich ... ja ich geb auf! Sad

Bye! *wink*
Wir sehen uns ja noch "drüben".
Nach oben Nach unten
Dilara Bailette
Mensch
Mensch
Dilara Bailette


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.06.10

Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :( Empty
BeitragThema: Re: Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :(   Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :( EmptySa Sep 11, 2010 11:46 pm

Find ich sehr schade hätte gern mal mit dir gepostet !!
aber ich versteh dich !! Sad
Nach oben Nach unten
Alexia Claire Abshire
Admin
Admin
Alexia Claire Abshire


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.06.10

Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :( Empty
BeitragThema: Re: Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :(   Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :( EmptySo Sep 12, 2010 3:47 am

Ich finds auch schade, dass du aufhörst Em.
Mir ist auch aufgefallen, dass ziemlich viele sich nicht mehr melden und das ist schade!
Vielleicht kommt hier ja noch so der richtige Schub und es wird mehr gepostet!
Nach oben Nach unten
Dilara Bailette
Mensch
Mensch
Dilara Bailette


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.06.10

Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :( Empty
BeitragThema: Re: Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :(   Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :( EmptySo Sep 12, 2010 6:46 am

das hoffe ich auch ,
aber ich denke das hier so wenige posten liegt vll auch an den ferien!!
Nach oben Nach unten
Yaira Bailette
Mensch
Mensch
Yaira Bailette


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 29

Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :( Empty
BeitragThema: Re: Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :(   Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :( EmptyMo Sep 13, 2010 8:28 am

Das glaube ich auch und vllt solltn wir mal bei unseren freunden nachfragen ob dieauch einsteigen wollen
Und ich enke wir sollten mal mit dem Ball vorankommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :( Empty
BeitragThema: Re: Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :(   Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Brandon sagt Bye (es hst ja sowieso keinen Sinn mehr) :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brandon Cheltenhams Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
From dancing to destruction :: Offgame :: RPG-Spam-
Gehe zu: