From dancing to destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Folgt uns in eine Zeit, die weit vor dem 21. Jahrhundert liegt... Doch gebt Acht, es gibt nicht nur Menschen auf dieser Welt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 verlassenes Haus am Stadtrand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dilara Bailette
Mensch
Mensch
Dilara Bailette


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.06.10

verlassenes Haus am Stadtrand   Empty
BeitragThema: verlassenes Haus am Stadtrand    verlassenes Haus am Stadtrand   EmptyDo Jul 01, 2010 5:58 am

...
Nach oben Nach unten
Yaira Bailette
Mensch
Mensch
Yaira Bailette


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30

verlassenes Haus am Stadtrand   Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Haus am Stadtrand    verlassenes Haus am Stadtrand   EmptyFr Jul 02, 2010 5:05 am

Yaira hatte gespannt der Geschichte ihrer Schwester gelauscht und erst jetzt bemerkte sie, dass Dilara sie etwas gefragt hatte. Die frage kam so schnell aus Dilara's Munde, dass Yaira diese fast , aber nur fast überhört hätte.
Yaira musste erst einmal überlegen, bevor sie ihrer Schwester einen vorschlag machen konnte. " Wie wär es wenn wir erst einmal unsere Sachen auspacken , denn wir werden wohl ein paar Tage hier bleiben müssen oder? ...Und dann können wir uns ja etwas zu Knabbern besorgen , wenn du verstehst was ich meine. Ich hab einen riesen Durst und um erhlich zu sein könnte ich heute auch mal ein wenig Menschenblut vertragen. Du musst wissen das ich eigentlich nur Tierblut trinke wegen... Mutter.." Yaira musste kurz inne halten, denn sie hatte noch nie jemand von ihrem schrecklichen vergehen an ihrer Mutter erzählt. Aber sie fasste sich schnell wieder und war stolz auf sich , dass sie nachdem sie mit ihrer Schwester über den Tod ihrer Mutter geredet hatte besser mit diesem klar kam. Yaira schaute ihre Schwester an und lächelte "UNd dann gehen wir shoppen für den Maskenball im Rothwell Schloss. Die zeit mit dir hab ich richtig vermisst, ich bin richtig froh dich wieder getroffen zu haben. Aber erst einmal muss ich mein esicht waschen, dieser Staub hier im Haus ist ja richtig lästig."

Yaira stand auf und ging auf der suche nach ein wenig wasser im Haus umher ihre Schwester folgte ihr und plapperte davon, was für ein Kleid sie haben wolle. Als Yaira einen halbvollen Eimer mit abgestandenem Wasser fand, verzog sie nur das Gesicht und dachte, das müsste vor erst einmal reichen. Sie erhitzte das Wasser leicht, das es anfing leicht zu Dampfen, damit es nicht zu kalt in ihrem Gesicht sein würde. Sie hörte ein leichtes keuchen von ihrer Schwester neben sich. Yaira hatte wohl vergessen ihr zu erzählen, dass sie eine besondere Fähgigkeit erlangt hatte, nachdem sie ein Vampir geworden war.

Nun lies sie das Wasser zu sich schweben und um nicht ihre Handschuhe ausziehen zu müssen lies sie das Wasser über ihr Gesicht gleiten. Da Fragte sie Dilara ob auch sie vielleicht eine besondere Fähigkeit erlangt habe, nachdem sie zu einem Vampir verwandelt worden war, oder ob sie einfach nur die Gewandheit und Schnelligkeit eines Vampirs besaß.

Ihre große Schwester lächelte sie nur verschmitzt an und zeigte richtung Eimer...
Nach oben Nach unten
Dilara Bailette
Mensch
Mensch
Dilara Bailette


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.06.10

verlassenes Haus am Stadtrand   Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Haus am Stadtrand    verlassenes Haus am Stadtrand   EmptySo Jul 04, 2010 9:11 am

Kurz drauf folgte auch schon Yairas Antwort " Wie wär es wenn wir erst einmal unsere Sachen auspacken, denn wir werden wohl ein paar Tage hier bleiben müssen oder? ...Und dann können wir uns ja etwas zu Knabbern besorgen, wenn du verstehst was ich meine. Ich hab einen riesen Durst und um ehrlich zu sein könnte ich heute auch mal ein wenig Menschenblut vertragen. Du musst wissen das ich eigentlich nur Tier Blut trinke wegen... Mutter.." sie stockte kurz scheinbar war sie immer noch nicht darüber hin weg das sie ihre Mutter umgebracht hatte, Dilara dachte kurz drüber nach wieso sie eigentlich nicht ihre Mutter umgebracht hatte sobald sie in ein Vampir verwandelt worden war ,doch sie wurde gleich wieder aus ihren Gedanken gerissen den Yaira war mit ihrem Satz noch nicht zu Ende Und dann gehen wir shoppen für den Maskenball im Rothwell Schloss. Die Zeit mit dir hab ich richtig vermisst, ich bin richtig froh dich wieder getroffen zu haben. Aber erst einmal muss ich mein Gesicht waschen, dieser Staub hier im Haus ist ja richtig lästig."
Dilara musste lächeln ihre Schwester war ja so ordentlich, für sie musste es ja wirklich die Hölle sein
hier wo überall Zentimeter dick der staub herumlag.
Tatsächlich wurde ihre Schwester fündig und fand ein Eimer mit abgestandenem Wasser.
Damit würde sie wohl nicht viel anfangen können doch Dilara zog scharf die Luft ein als das Wasser
zu Dampfen begann und dann wie von Geisterhand über Yairas Gesicht gleitete.
Dilara war also nicht der einzige Vampir mit besonderer Gabe, wär auch zu schön gewesen.
Und wie aufs Stickwort fragte ihre kleine Schwester nun ob sie auf eine Besondere Gabe hätte.
Ganz unschuldig sog Dilara die Schultern hoch und lies ganz ausversehen die Sachen um sie herum
Schweben.
Nach oben Nach unten
Yaira Bailette
Mensch
Mensch
Yaira Bailette


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30

verlassenes Haus am Stadtrand   Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Haus am Stadtrand    verlassenes Haus am Stadtrand   EmptyMo Jul 05, 2010 2:08 am

Yaira war begeistert von der Fähigkeit ihrer Schwester sie hatte aufeinmal ohne mit der Wimper zu zucken, die ganzen Möbel um sie herum zum Schweben gebracht.
Doch das schien noch nicht alles gewesen zu sein, denn aufeinmal knallte die Tür zu und der Schlüssel drehte sich im Schloss und flog in hohem bogen aus dem leicht geöffnetem Fenster."Klasse Dilara und jetzt hast du die Tür zu geschlossen und wir kommen nicht mehr heraus, ich wusste ja das du nicht die hellste bi-" doch weiter kam sie nicht denn Dilara hatte die Hand ausgestreckt und das Schloss an der Tür klickte und die Tür flog wieder auf.
Also hatte ihre Schwester auch noch die Fähigkeit Türschlösser zu knacken. "Das ist ja eine fantastische Gabe, Dilara!" Yaira war begeistert von ihrer Schwester, doch sie wollte auch etwas angeben und beschwor eine Wasserkugel aus dem Eimer. Als erstes lies sie die Kugel umherschweben, dann zu Eis werden und dann zerwarf sie sie in der Luft und es schneite. Als der Schnee im Teppich versank lies Yaira dass wasser aus dem teppich verdampfen und die Wasserflecken waren verschwunden.

Die beiden Schwestern schaute sich nur an und lachten dan lauthals los. Sie spielten noch eine weile mit ihren Gaben bis sie sich entschlossen doch Jagen zu gehen und zwar im Wald. Bei einem Jäger würde man glauben ein Tier hätte ihn angefallen.

Die Schwestern lächelten sich an und verliesen das Haus, in dass sie wieder ,nach ihrem kleinen Imbiss , zurück kehren würden.


tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Dilara Bailette
Mensch
Mensch
Dilara Bailette


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.06.10

verlassenes Haus am Stadtrand   Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Haus am Stadtrand    verlassenes Haus am Stadtrand   EmptyMo Jul 05, 2010 3:41 am

Nach und nach begannen immer mehr Gegenstände zu schweben und um ihre Schwester eine wenig zu Ärgern ließ sie die Tür zu Knallen und den Schlüssel aus dem Fenster schweben.
So fort regte sich Yaira auf "Klasse Dilara und jetzt hast du die Tür zu geschlossen und wir kommen nicht mehr heraus, ich wusste ja das du nicht die hellste bi-" weiter kam sie nicht denn Dilara und unterbrach sie „jetzt reg dich mal nicht so auf ich konnte das ganze Haus zerlegen wenn ich wollte ,aber ich glaube das wird nicht nötig sein „ sagte sie und ließ das Schloss wieder aufschnappen und die Tür wieder aufgehen.
Anschließend ließ sie den Schlüssel wieder hin einschweben und ließ ihn über Yairas Schoß fallen
„Ich glaub den könntest du gebauchten wenn du hier rein willst und ich bin nicht dabei „ sagte sie
aber Yaira hörte ihr überhaupt nicht richtig zu sie war gerade dabei vorzuführen was sie alles mit Wasser anstellen konnte. beschwor eine Wasserkugel aus dem Eimer
Gespannt Beobachtete Dilara wie sie eine Wasserkugel aus dem Eimer heraus schweben als erstes ließ sie die Kugel umher schweben, dann zu Eis werden und dann zerwarf sie sie in der Luft und es schneite. Als der Schnee im Teppich versank liest Yaira das Wasser aus dem Teppich verdampfen und die Wasserflecke waren verschwunden.
Dilara musste lachen und ihre Schwester lachte mit gemeinsam spielten sie noch etwas mit ihrem Fähigkeiten bis Yaira vorschlug Jagen zugehen.
Dilara stimmte zu und die Verliesen das Haus.
Dilara ließ noch schnell die Tür hinter ihnen zugehen und schloss ab!!
Bevor sie ihrer Schwester hinterher richtung Wald rannte.

tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verlassenes Haus am Stadtrand   Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Haus am Stadtrand    verlassenes Haus am Stadtrand   Empty

Nach oben Nach unten
 
verlassenes Haus am Stadtrand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadtrand
» Das Haus der Familie Abshire
» Das Haus der Familie Asbury-Bailey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
From dancing to destruction :: Ingame :: London-
Gehe zu: